Pferd fortschreiben :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Pferd in jedem neuen Kalenderjahr als Turnierpferd fortschreiben lassen. Das geht ganz einfach über FN Neon, da solltest du ja sowieso angemeldet sein wenn du Turniere starten willst . Hier findest du die Gebühren und weitere Infos:

http://www.pferd-aktuell.de/fn-service/turnierpferdeeintragung/pferdefortschreibung/pferdefortschreibung

lg :)

sinaleona
Fragesteller

Hey, danke :) bin bei FN NeOn regestriert. Bin dieses Jahr halt nur Dressurreiter WB gegangen und wollte nächstes Jahr E gehen :)

FÜR E MUSS DAS NICHT! Ab A müssen die Fortgeschrieben werden! Bei E Prüfungen darfst du auch mit nicht eingetragenen Pferden starten (so lange sie geimpft sind etc!)