Frage von lala2410, 44

Pferd ein Jahr lang nicht fortschreiben?

Hi😊ich wollte fragen,ob ich mein Pferd noch für dieses Jahr fortschreiben lassen sollte und ob das Auswirkungen auf das nächste Jahr hat,wenn ich das nicht mache.Mein Pony ist erst 6 und muss noch gemessen werden.Wird es dann nächstes Jahr als Pferd eingetragen wenn ich es nicht fortschreiben lasse?Es soll nämlich eigentlich nächstes Jahr LPO-Ponyprüfungen gehen.😉 schon mal danke fürs Antworten LG Lara❤

Antwort
von CalouHO, 21

Dein Pferd muss erst gemessen werden, dann muss du es als Turnierpferd eintragen lassen und dann musst du dich erst im nächsten Jahr fortschreiben lassen. Fortschreibung muss jedes  Jahr von dir aktualisiert werden. 
Wenn du dieses Jahr keine Turnieren gehst, musst du dich auch für dieses Jahr nicht fortschreiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community