Zwei Reiter mit dem gleichen Pferd in der E-Dressur? (LPO)?

3 Antworten

Nicht ohne weiteres.

Nein.

Hallo

Anbei nach kurzem googlen Auszug aus LPO... :

"In der LPO regelt der § 66 diesen Sachverhalt. Dieser besagt, dass die Teilnahmeberechtigung je Pferd auf einer PLS beschränkt ist auf drei Starts pro Tag. Ausnahme sind WB gem. WBO, insgesamt jedoch max. fünf Starts pro Tag.

Das bedeutet für Sie, dass Ihr Pferd auf dem Turnier max. in fünf Prüfungen am Tag starten darf. Allerdings dürfen davon max. drei Starts in Prüfungen nach LPO (LP) sein."

Quelle: https://www.pferd-aktuell.de/turniersport/regelwerke-und-merkblaetter/leistungs-pruefungs-ordnung/fragen-und-antworten-zur-lpo