Fn-Neon Nennung nicht möglich warum?

5 Antworten

Gibt es in der Prüfung evtl. eine Startplatzbegrenzung und die Prüfung ist voll?

hupe14
Fragesteller

Nein gibt es nicht. 😁

Ruf da doch einfach mal an und lass dir helfen. Die wissen am besten Bescheid .

Ruf doch einfach mal bei der FN an oder schicke eine Mail und frage nach warum du noch nicht nennen Kannst. Sort kann man dir den Hintergrund sicherlich näher erläutern.

Adresse:
Deutsche ReiterlicheVereinigung e.V.
Freiherr-von-Langen-Straße 13
D -48231 Warendorf

Telefon: +49 (25 81) 63 62 - 0

E-Mail: Jahresturnierlizenz@fn-dokr.de

hupe14
Fragesteller

Vielen lieben Dank 😊

Du musst LK6 sein!

Die Prüfung wird voll sein :) mach dir keinen Kopf, das liegt nicht an "dir"