Wo stehen die kosten für eine WBO nennung?

1 Antwort

Das hier ist zum Beispiel eine Ausschreibung für ein WBO:Turnier: http://sterkrader-reiterhof.de/turniere/wbo-turnier-22-23-08-2015/ausschreibung-wbo-turnier-2015/

Dem kannst Du entnehmen, dass in diesem Fall der Einsatz 6€ pro Prüfung sind. Hier ist es zum Beispiel so, dass nur über Formular per Post gemeldet werden kann. Nicht über FN Neon.

In Deinem Fall vermute ich aber mal, dass Du über Neon nennst und nicht per Post über das Formular. Dann musst die Kosten für die Teilnahme an der Prüfung vor Ort in bar an der Meldestelle zahlen. Das sind nie mehr wie 5-8 Euro pro Start und zusätzlich eben an Neon die 1€ pro reserviertem Startplatz.

KuhPferdeFreak
Fragesteller

Ich nenne über Formular. Also per post.

Sallyvita  26.05.2017, 20:09
@KuhPferdeFreak

Dann summiert sich das Ganze um den Betrag, der bei "Einsatz" steht plus die 1€ pro Startplatzreservierung. Unter Umständen macht es dieser Veranstalter so, dass Du im Vorfeld die 1€ pro Startplatz bezahlen musst und vor Ort dann die 5,6 oder 8€ für die Prüfung.

Stress Dich nicht, WBO kann man ohne Nachnenngebührenvor Ort bezahlen.