Was kostet eine Jahresturnierlizenz (LPO)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schnupperlizenz ist kostenlos, hier mal der Antrag auf Ausstellung der schnupperlizenz: (auch zu finden einfach bei der fn also pferd-aktuell.de )

http://www.pferd-aktuell.de/misc/filePush.php?id=5060&name=Antrag_Schnupperlizenz.pdf&products_model=20146

Für die jahresturnierlizenz zahlst du. Je nachdem in welche LK du gehst und wie alt du bist. Alles auch hier auf dem Antrag nachzulesen: ( zwischen ca 27-45€ wirst du für LK4-6 zahlen, je nachdem in welche Altersgruppe du gehörst)

http://www.pferd-aktuell.de/misc/filePush.php?id=1166&name=Erstantrag__Jahresturnierlizenz_2014.pdf&products_model=20161

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
CarosPferd  02.08.2016, 20:58

Danke für den Stern :)

Die Schnupperlizenz ist kostenlos - dafür braucht man kein Abzeichen. Die Jahresturnierlizenz für LK 6 mit RA 5 kostet je nach Altersklasse zwischen 28 und 46 Euro. steht in der Gebührenordnung der FN oder auf dem Antrag für die Ausstellung einer Jahresturnierlizenz.

KuhPferdeFreak
Fragesteller

dass heißt ich kann mit der schnupperlizenz auf LPO Turniere gehen ohne das kleine Reitabzeichen zu haben?