Kann ich noch ein exmoor Pony reiten?

2 Antworten

Ponys sind extrem kräftige Tiere und grade das Zuchtziel des Exmoor Ponys war, ein kräftiges Und trittsicheres Pony zu bekommen. Also wenn es dich selber nicht stört das deine Füße fast auf dem Boden hängen ist das gar kein Problen dieses Pony zu reiten!

Hallo,

das Exmoor-Pony ist ein sehr robustes und kräftiges Tier.

Ich denke, da sollte es keine Probleme geben. Aber wenn Du 100%ig sicher gehen willst; frag doch Jemanden der Exmoor-Ponys hält. Im Notfall sendest Du einfach eine Email an ein Gestüt im Exmoor, England.

lucytaube
Fragesteller

Danke für deine hilfreich Antwort