Kann ich mit einem Nintendo 3DS zusammen Spiele spielen mit meinem Freund der eine Nintendo Switch hat?

3 Antworten

Nein kann man nicht, das sind 2 unterschiedliche Systeme. Aber wie CLEBA schon geschrieben hat, kann man glaube ich Monter Hunter XX zusammen spielen, bin mir aber nicht sicher.

Die meisten nicht. Soweit ich weiß kann man Minecraft zusammen spielen, von anderen Spielen weiß ich aber nichts.

ich weiß von dem einem Monsterhunter spiel bei dem das möglich ist ansonsten ist mir nichts bekannt