Kann ich meine Email-Adresse (...@t-online.de) behalten, wenn ich den Anbieter wechsle?

2 Antworten

Ja das geht.

Wenn du bei Telekom kündigst bekommst du einen Link den du bestätigen musst.

Es ist  zunächst eine Frist angegeben - innerhalb dieser Frist kannst du dich mit Telekom in Verbindung setzen und das regeln.

Bei uns hat alles gut funktioniert - unser Wechsel war 6/16

Lg

WalterMeineid  30.03.2017, 15:26

Da ich bald den Anbieter wechseln wollte, ist es gut zu wissen, dass ich die Adresse behalten kann. Das hätte ich sonst unter Garatie vergessen.

sonnymurmel  01.04.2017, 14:22
@WalterMeineid

Ja - du hast recht. Das kann man in der Tat leicht übersehen und dann ist die email Adresse weg. Aber wie gesagt - wenn du dich mit Telekom in Verbindung setzt nennen sie dir eine "Kulanz-Zeit" in der alles wie gewohnt weiterläuft. In dieser Zeit musst du einen Link bestätigen ( Wir haben das gleich an Erhalt gemacht und nicht die Kulanzzeit abgewartet)....und alles hat gut geklappt.

Lg und schönes Wochenende