Albanische email erstellen?

1 Antwort

hier hast du schon mal eine grobe liste von freemailanbietern:

http://www.emailtester.de/freemail/anbieter.php

da sind sogar welche aus hessen dabei, leider keiner aus albanien.

so weit mir bekannt gibt in diesem raum aber so wie so kaum freemailanbeiter. die meisten Leute verwenden in dem fall einfach z.B. ein msn.com oder hotmail.com konto. beides microsoft.

mit einem halbwegs seriös klinegnden alias kombiniert sollte das auch fürs geschäftliche kein Problem darstellen.

lg, Anna