Suche typische Albanische/Kosovo-Albanische Musik

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such mal nach

shqip muzik

genauso schreiben auch wenns komisch aussieht

ich hab das gedudel auch ab und an hier zu hause ;-))

Wenn Du digitalen Satelitenempfang hast, bekommst Du im Radiomodus Radiosender aus diesen Ländern.

Gib mal bei youtube "EDS Dzemaili" ein, das sind drei albanische brüder und die machen so hammer lieder ♥ guck zum beispiel zemer zemer, loti bjen nga syri (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben hab) oder nje vajz te bukur e kam pas (ist glaub ich auch falsch :D) aber hör es dir auf jeden fall an die haben echt talent :)

Also meine Mutter hört immer Musik im Auto von "Medar", er macht albanische Volksmusik. Meine Tante hört albanische Pop Musik von "Dafina Zeqiri" aber sie macht glaub nur englische Musik ich bin mir aber nicht sicher.. ich hoffe ich konnte dir helfen :D