Hallo Prototyp, ich hab mich damit selbst wirklich ewig beschäftigt, dazu kann ich dir folgendes sagen: Die Türkei ist unglaublich weit was das Thema angeht. Auch wenn der ganze Gesundheitsaperat in Deutschland gerne darauf pocht, dass wie immer alles in Deutschland am besten ist, stimmt das einfach nicht. Ich habe aus Deutschland mehr schlechte Resultate gesehen als in der Türkei und die haben in Deutschland bald das 10fache gezahlt. Als ich selbst in der Türkei war, waren zeitgleich 2 Deutsche dort, die ihr in Deutschland versautes Haar in der Türkei gerettet bekommen wollten.

Harald Glööckler falls du den kennst ist wohl das beste Beispiel, dass Leute die sich informiert haben auch nicht nur wegen Kosten sondern wegen der Qualität in die Türkei gehen. Allerdings gibt es auch in der Türkei viele Metzger, wichtig ist dass man nicht unbedingt zum allerbilligsten geht. Die Agentur sieht gut aus, mir persönlich gefällt es, dass jemand aus der Firma selbst sich die Haare hat transplantieren lassen. Ruf dort einfach mal an und lass dir Bilder von denen schicken ...wenn der Geschäftsführer sich die Haare wirklich hat transplantieren lassen, soll er dir das mal zeigen. Wenn es stimmt und gut aussieht, hast du eigentlich die optimalen Voraussetzungen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Sag ihm du willst mehr unternehmen und wenn er nichts mit zieht gibt es an den Couchtagen kein Sex mehr, das bewirkt wunder

...zur Antwort

Solltest auf jeden Fall den Hund fernhalten. Wäre denke auf jeden Fall sehr nett von dir wenn du die katze verpfelgst bis die Nachbarn zurück sind. Eventuell sperrst du ihn ins badezimmer, da würde es nicht so schlimm sein wenn er mal pinkelt

...zur Antwort

Also ich nehme eigentlich immer nur das nötigste mit. Meinen Hausschlüssel verstecke ich im Garten, der Geldbeutel bleibt definitiv ganz daheim (Bankkarte, Führerschein, Versicherungskarte usw. brauchst du nicht beim Feiern) Ich habe eigentlich nur mein Handy dabei und einen 50 Euroschein zum Beispiel, eventuell noch meinen Perso in Discotheken wo er erwünscht ist.

So vermeidet man zumindest mal den Kollateralschaden wenn alles schief geht. Beklaut wird man ja wohl in einer Disco nicht wie in Touristenstädten, also dass dir jemand aus der Tasche die Brieftasche entweder, eher wenn man an Tischen etc. seine Taschen oder Jacken liegen lässt.

...zur Antwort

Mädel mach dich nicht verrückt in der Schule wird dich eh niemand zur Heirrat auffordern:) Mach dich frisch soweit es geht, Deo drauf das man nicht unangenehm riecht und das sollte reichen. Es sehen dich doch dann in der Folgestunde eh nur die Jungs aus deiner Klasse und bis zur nächsten Pause wird das Gesicht ja wieder normal sein

...zur Antwort

Ich arbeite in dieser Branche, beschäftige viele Coder als Freelancer und auch einige fest, glaub mir als guter Coder wirst du immer deinen Weg gehen können. Wichtig ist der Blick über den Tellerrand, wer nur studiert und das nicht als Hobby sieht und nebenbei mehr tut, der wird nie gut sein.

Studium allein vermittelt was Informatik, Programmierung, Design usw. angeht leider nur sehr wenig Wissen meiner Meinung nach, ist aber immerhin eine gute grundlage.

...zur Antwort

Sexlines nennt man das, habe ich selbst auch sehr ausgeprägt. Sind zum größten Teil Veranlagung da muss ich dich enttäuschen, wenn du dafür keine Ansätze hast wirste die niemals richtig haben.

...zur Antwort

Finanzkrise? Leichter gehts kaum überall gibts Infos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.