Kann ich mein DHL paket auch früher abholen?

3 Antworten

Leg los. Falls es in der Filiale noch nicht einsortiert ist, kann es sein, Du wirst nochmal weggeschickt. Machst den Weg dann halt zweimal. Hält jung.

Also auf diese papierkarte steht das ab wann ist spätestens da ist. Du kannst die Sendungsnummer jederzeit in der Sendungsverfolgung eingeben und sobald die Mitarbeiter in der Filiale das Paket gescannt haben steht dort dass es jetzt in der Filiale ist.. wenn du um 11 Uhr die Sendungsnummer eingibst und dort steht nicht dass es jetzt in der Filiale ist brauchst du auch nicht hingehen weil dann ist es nicht da okay?

Es kann sein, dass das Paket dann noch nicht in der Filiale ist und du umsonst hinfährst.