Kann ich halbes Hähnchen zu Hause machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Hallo TurkishLokum,

ja und nicht nur das, Du kannst sämtliche Hühnerteile zubereiten, sei es im Backofen, auf dem Grill oder in der Fritteuse! Natürlich auch Innereien wie Mägen, Herzen oder Leber, ähnlich wie Gulasch!

RubberDuck1972  15.05.2022, 09:26

Hühnerleber und Nieren sind ganz was leckeres. - Auch die anderen Innereien. :)

Norina1603  15.05.2022, 09:31
@RubberDuck1972

Nun ja, die Mägen und Herzen sind auch nicht zu verachten, Hühnernieren habe ich noch nie gemacht, aber beim Rest hast Du natürlich recht 😂🤣

Ja

Kaufst ein ganzes Hähnchen, schneidest es in zwei Hälften, schön mit Paprika, Knoblauch und Salz einreiben und dann bei 200°C Umluft für ne Stunde in den Backofen.

Ja

Im Backofen, auf dem Grill, in der Pfanne etc

Es gibt ganz unterschiedliche Rezepte

Ja

Im Backoffen)

MarSusMar  15.05.2022, 13:09

genau etwas offen, dann wird es schön knusprig.