Halbes Hähnchen Nachts essen?

10 Antworten

Das macht nichts. Hähnchen ist sehr mager und enthält kaum Fett, dafür viel Eiweiß. Man kann auch unmittelbar vor dem Schlafengehen etwas essen. Man nimmt nur zu, wenn man innerhalb von 24 Stunden mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht.

Kannst du ruhig mal machen, ist ja wahrscheinlich nicht etwas was man jede Nacht macht..von daher komplett unbedenklich. Guten Appetit 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyköchin
Montanawack66
Fragesteller

Süßer Grogu

macht an sich kein unterschied wann du es isst, kommt halt drauf an wie dein schlafrhythmus ist, direkt danach schlafen gehen, wäre nach heutigen wissenstand nicht ideal.

Wenn du nicht grad vor hast in 30min zu schlafen nein

Joa verbrennst halt net wirklich di kalorien dato du wirst fett xD

Montanawack66
Fragesteller

Was wenn ich ne Runde draußen rumlaufe?

Kathi131204  12.09.2021, 02:28
@Montanawack66

Ein halbes Hähnchen hat 239 Kalorien und beim laufen verliert man dann ca. 280 kalorien wenn man 1 stündig flott läuft