Kann ich gratis Bahn fahren(auch Nordbahn) mit Schwerbehindertenausweis und einer Wertmarke?

3 Antworten

Wenn du das Beiblatt mit Wertmarke vom Versorgungsamt hast, wirst du im gesamten Nahverkehr in SH gratis befördert.

GeorgGlotzer  20.02.2019, 14:55

Mit Wertmarke(mit Beiblatt) und SBA kannst du in ganz Deutschland im Regionalverkehr kostenfrei fahren. Hast du das merkzeichen "B" kannst du eine Begleitpersohn und /oder einen Hund kostenfrei mitnehmen.