Kann ich entschuldigt ohne Nachweis bei Reha fern bleiben?

5 Antworten

Du darfst nicht einfach wegbleiben, unter Umständen kann der Träger die Reha beenden. Sprich doch bitte mit deinem Therapeuten über dein Problem. Da wird sich sicher eine Lösung finden.

Bei mangelnder Mitwirkung kann es Probleme mit dem RVT geben. Dies ist der Fall, wenn du einfach unentschuldigt der Therapie fern bleibst.

Warum sprichst du nicht mit dem Therapeuten, wenn du dich nicht in der Lage fühlst, die ambulante Therapie durchzuziehen? Vielleicht ist dann ein Abbruch angezeigt.

Hallo,

ja.

Spreche mit den Leuten der ambulanten Einrichtung.

Betse Grüße

Dickie59

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Möglicherweise darfst Du die Zeit, die für Dich bereit gehalten wurde, als Verdienstausfall für den Therapeuten selbst zahlen.

Im schlimmsten Fall beenden die die Reha