Kann ich eine gebrauchte Spülmaschine einlagern?

2 Antworten

Ich hab es zumindest gemacht, ich denke, das sollte gehen. Denn wenn du sie weiterverkaufst, bekommst du praktisch nix dafür - also am besten ausprobieren, denn das finanzielle Risiko ist gering...

Hab vor der Einlagerung das heißeste Programm mit einem Maschinenreiniger durchlaufen lassen, so viel Restwasser wie möglich ablaufen lassen und die Maschine mit angelehnter, offener Tür gegen Schimmelbildung eingelagert. Ach so, die Siebe sicherheitshalber noch auf Reste kontrollieren.

Hallo Vogelgrun16

Wenn solche Geräte längere Zeit stehen können die Dichtungen eintrocknen, dann werden diese Geräte undicht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung