Hallöle ihr Lieben und zwar sind wir vor zwei Jahren in einer Mietwohnung eingezogen wir haben eine Einbauküche mit Elektrogeräten laut Vertrag bekommen?

Norina1603  23.04.2023, 21:11

Hast Du die Nachrichten

so was uns so sehr aufregt dass er selber über WhatsApp geschrieben hat stellt die Spülmaschine vor die Tür ich werde das nehmen.

noch?

2 Antworten

und wie kann man euch jetzt helfen ? ohne Vertrag halt schlechte karten.

Vor gericht steht dann aussage gegen aussage.

Dann besorgt auf Ebay wie auch immer 2 gebrauchte geräte.. oder bei einem Händler der Restposten anbieten.

verreisterNutzer  23.04.2023, 19:49

Was mich einfach aufregt dass wir uns so blöd dasteht und sag noch das er es sein Freund geschenkt hat außerdem könnte ich ihn nicht anzeigen? Ich kann ja auch sagen ich hab’s vor die Tür gestellt und du hast mir den Gerät geklaut.?

Hol dir auf eBay alte Geräte:/ Glaube da kann man nix anderes machen, auch wenn's blöd für dich ist