Kann ich diese Sachen in einem DIN A4 Umschlag versenden?

4 Antworten

Wickle doch die Sachen noch etwas ein und nimm einen Luftpolsterumschlag. Du kannst das dann als Warensendung abschicken, wobei der Briefumschlag nur mit einer Klammer verschlossen werden darf. Du kannst auch das ganze dann als normalen Brief versenden, wenn er nicht zu dicke wird.

nein. es sind glasbehälter dabei.

die darfst du so nicht versenden.

Ich meine nicht, nimm dafür lieber ein kleines Paket, kostet nur 1€ mehr.

EmiRaa
Fragesteller

Wo kriege ich so eins her?

mineralixx  14.06.2015, 01:18
@EmiRaa

Passende Kartons verkauft die Post, aber du bekommst passende auch kostenlos in manchen Geschäften, z.B. bei Rossmann (wenn die ihre Waren ins Regal räumen und dafür auspacken).

Nimm unbedingt einen "Luftpolster-Umschlag" und schicke ihn als Warensendung... Porto kannst du googlen.