Kann ich die Badehose tragen?

 Von vorne - (Junge, badeslip) Von der seite - (Junge, badeslip)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich drin wohlfühlst warum nicht?
LG Dua

Wie alt bist du?

Kannst du freilich ^^   ich persönlich finde zwar Männer in Badeshorts schöner aber wie gesagt "ich persönlich" Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und von der Figur her kannst du es schon tragen.

LG

DerFrager112233
Fragesteller

Ich werde im April 14

Also diese Badehose ist tatsächlich Zeitlos. Diese Badehose wird immernoch so verkauft eben weil sie ein Klassiker ist unter den Adidas-Modellen. Und ja Du kannst diese Badehose tragen. Ich trage nur Badehosen in Slipform. Diese hab ich sogar in mehreren Farben. Auch in der seltenen Farbe Rot mit Weißen streifen

Klar kannst du die tragen. Was sollte den dagegen sprechen? Wenn sie dir gefällt und du sie bequem findest, dann solltest du die Badehose auch tragen, da spricht nichts dagegen....!

Ja natürlich kannst du diese Badehose tragen. Das ist eine ganz normale und gute Adidas Badehose und optimal zum schwimmen.