Frage von DerFrager112233, 740

Kann ich die Badehose tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duamo, 544

Wenn du dich drin wohlfühlst warum nicht?
LG Dua

Antwort
von ichbinich01, 404

Also diese Badehose ist tatsächlich Zeitlos. Diese Badehose wird immernoch so verkauft eben weil sie ein Klassiker ist unter den Adidas-Modellen. Und ja Du kannst diese Badehose tragen. Ich trage nur Badehosen in Slipform. Diese hab ich sogar in mehreren Farben. Auch in der seltenen Farbe Rot mit Weißen streifen

Antwort
von Unterhosen96, 293

Klar kannst du die tragen. Was sollte den dagegen sprechen? Wenn sie dir gefällt und du sie bequem findest, dann solltest du die Badehose auch tragen, da spricht nichts dagegen....!

Antwort
von DevilsLilSister, 293

Wie alt bist du?

Kannst du freilich ^^   ich persönlich finde zwar Männer in Badeshorts schöner aber wie gesagt "ich persönlich" Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und von der Figur her kannst du es schon tragen.

LG

Kommentar von DerFrager112233 ,

Ich werde im April 14

Antwort
von H2Onrw, 235

Ja natürlich kannst du diese Badehose tragen. Das ist eine ganz normale und gute Adidas Badehose und optimal zum schwimmen.

Antwort
von serkan26, 289

Klar kannst du die tragen. Diese Slip- Badehose hat viel mehr Vorteile als Nachteile. Ich würde die Badehose tragen.

Antwort
von LittlePegasus, 265

Klar, wieso denn nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten