Kann ich den noch benutzen?

das ist der Beauty Blender  - (Beauty, Make-Up)

7 Antworten

Ja, ich gehe davon aus, dass das Schimmel ist. Durch die Feuchtigkeit geht das leider sehr schnell bei dem Make-up Ei. Ich würde ihn nicht mehr benutzen und einen neuen kaufen.

Ochhh ja, das ist kaputt, kauft bitte andere sons gibs Problem mit dein Haut... wenn du eine neue kauft, muss du waschen mindensten jeder Sonntag mit eine gute Seife ;)

Schmeiß das Ding sofort in den Müll, bloß nicht an die Haut. Außerdem sind die nicht so teuer, ich wechsel die immer paar Wochen, auch wenn ich zwischendurch die sauber mache

Das ist auf jeden Fall Schimmel.

Kauf dir lieber einen neuen
Das sieht nach Schimmel aus