"Beautyblender" nass machen oder trocken benutzen?

7 Antworten

Wenn du es nass machst achte darauf dass die nicht lange Zeit über feucht von innen sind ...die schimmeln leicht ,vor allem die billigeren Versionen ( hab ich jetzt von mehreren Freundinnen gehört dass die ihre aufgeschnitten haben und die innendrin geschimmelt waren)

jaliya22  20.02.2015, 18:30

die schimmeln nur, wenn man sie nicht richtig trocknen lässt. also nicht sofort in die packung, sondern erst obendrauf legen und am besten vor einem offenden fenster odre so, trocknen lassen.

ich habe mittlerweile den 3. billigen, weil die ersten beiden von außen nicht mehr so schön waren, geschimmelt war aber keiner, trotz täglicher benutzung über 1 jahr lang.

Swiftie123  20.02.2015, 19:33

Ja deswegen Sag ich's ja :D

ich benutze den immer handtuchtrocken. also erst unter fliessendem wasser ein paar mal zusammendrücken, dass er richtig nass ist, dann leicht ausdrücken und nochmal leicht in einem handtuch ausdrücken.

aber das musst du selbst ausprobieren, was du besser findest.

Nass machen und dann so leicht wieder rausdrücken, dass es feucht aber halt nicht total nass ist,. So eird viel wenjger make up aufgesaugt und das Ergebnis ist natürlicher und ebenmässiger.

Nass machen dadurch ist es viel einfacher das Make up einzuarbeiten. Aber natürlich nicht klatschnass :-)

Nass machen. Dann ist es doch auch viel angenehmer im Gesicht (: