Schlimmel an schmink Pinsel?

3 Antworten

Ich habe meine Pinsel gelegentlich mit Haar-Schampoo gewaschen.

Das ist einfach angenehmer und hygienischer, denn es bleiben ja auch Puderreste oder ähnliches auf dem Pinsel zurück.

Die guten, großen Puderpinsel kosten manchmal auch ganz schön...

Ich bin damit immer gut klar gekommen, das ist total einfach und toll, den mal zu waschen.

Kann sehr gut Schimmel sein. Tausch ihn am besten einfach aus. Lg

Das kann man leider gar nicht erkennen. Wenn Du unsicher bist, würde ich ihn lieber entsorgen!