Kann ich das zu einer Hochzeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja kein Problem 73%
Nein, lieber was anderes 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, lieber was anderes

für dieses Wetter find ich das etwas luftig, aber das musst Du ja tragen und eventuell frieren :)

Ebenfalls finde ich es zu weiß und, nicht böse sein, für eine Hochzeit zu "leger"

Ja kein Problem

Huhu,

ist kein Problem, nur vielleicht etwas frisch. Für mich Persönlich könnte es auch etwas schicker sein.

Grüße Anna

Ja kein Problem

Draußen ist es halt kalt, solltest du beachten. Ansonsten sehr schön

Nein, lieber was anderes

Ist schon sehr weiss und evt etwas kühl.

Ja kein Problem

Wenn die draußen ist, solltest du nicht Kälte empfindlich sein.