Kann ich bei einem Vertragshandy auch Datenvolumen kaufen, ohne es über den Vertrag laufen zu lassen?

1 Antwort

Hallo Angix201,

du könntest dir einen zweiten Tarif mit Datenvolumen zulegen.

Ob das aber wirklich sinnvoll ist, mag ich nicht beurteilen.

Kläre doch einfach mal mit deinem Anbieter, warum du kein Datenvolumen hinzubuchen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Angix201
Fragesteller

Danke für deine Hilfe