Kann ich eine 2 te Simkarte nur für Datenvolumen verwenden?

4 Antworten

Ich würde dir zu einen Tarif wechsel empfehlen auch auf der Hauptkarte 1.2 sind wirklich sehr mager und einen Tarif kann man auch bei selben Anbieter ändern

Ja das geht schon du solltest nur daran denken das auch wirklich die mobilen Daten der zweiten SIM-Karte genutzt werden wenn die erste ihr Limit erreicht

Die Frage ist ob es sehr sinnvoll ist und man deinen Vodafone Vertrag nicht einfach aufstocken kann ich bin jetzt kein Kunde bei Vodafone sondern bei einem billiganbieter da war es einen anruf und ich hatte zum ersten des nächsten Monats einen neuen Tarif mit 10 Gigabyte LTE statt 5 für sogar weniger Geld

Du kannst immer zwei verschiedene Simkarten einlegen.

Klar geht das, mach ich auch so.