Wie lade ich mein Datenvolumen auf?

2 Antworten

Die Telekom ist der Mobilfunkanbieter, Edeka ein Reseller (Wiederverkäufer). Als Kunde von edeka-smart kannst Du zwei Dinge tun

a) Du loggst Dich mit den Dir bekannten Daten im Kundencenter von edeka-smart ein und lädst dann Dein Guthaben auf

b) Du kaufst in einem Edeka-Markt einen Aufladecode und folgst den dort aufgedruckten Anweisungen zum Aufladen Deines Guthabens.

Man kann aber nicht "das Datenvolumen aufladen". Du kannst nur einen Geldbetrag auf Dein Prepaid-Konto laden. Das Datenvolumen wird dann mit Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums wieder voll zur Verfügung gestellt, wenn genug Guthaben für die Tarifverlängerung vorhanden ist. Oder Du musst DayPasses kaufen.

Top55  18.04.2019, 14:58

Okay wow. Wer hat jetzt von wem kopiert? xD

ohwehohach  18.04.2019, 15:19
@Top55

DerWolfe von mir. Vorher war seine Antwort "Da schaust Du mal und dann lädst Du halt auf" oder so.

annakee
Fragesteller

Danke so eine einfache Antwort kann ich gut gebrauchen-!👍🏻

Eine "Edeka Mobil" Prepaidkarte kannst du auch mit Guthaben von Vodafone aufladen. Eine "Edeka Smart" Prepaidkarte kannst du auch mit Telekom Guthaben aufladen.

Woher ich das weiß:Hobby