Kann ich bargeld auf mein Konto "überweisen"?

2 Antworten

Nein, überweisen kann man nur von einem Konto auf ein anderes.

Wenn man Bargeld auf ein Konto bringt, nennt man das "einzahlen". Welche Möglichkeiten es dazu gibt, hängt von deiner Bank ab. Am Automaten wird es ohne Karte nicht funktionieren.

Über den Automaten deiner Bank kannst du eine Einzahlung tätigen. Wie schnell es da ist, kommt drauf an.

cocoskokosnuss
Fragesteller

hat sich geklärt meine eltern haben es mir überwiesen :) aver dankes