Kann ich auf allen Geldautomaten meine EC Karte von der Commerzbank aufladen oder nur in bestimmten?

2 Antworten

EC-Karten gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr, die aktuellen Debitkarten bei euch heissen girocard und aufladen kann man die nicht.

Du möchtest Bargeld auf dein Konto einzahlen? Wenn der Automat Einzahlungen nummt und von der Commerzbank ist, geht das.

Du willst vermutlich Bargeld auf dein Konto einzahlen.

Das ist nur an den Automaten deiner kontoführenden Bank - also bei der Commerzbank - möglich, nicht bei anderen Banken.