An Weihnachten Bankautomaten geöffnet?

5 Antworten

Bankautomaten haben nicht geschlossen. Da kannst 24 Stunden täglich hin, auch an Feiertagen.

Ja grundsätzlich natürlich. Wenn aber das Gebäude zugesperrt ist in dem der Automat steht bringt dir das auch nichts.

Es gibt keinen Grund, warum du nicht an die Geldautomaten kannst! Genau für Wochenende und Feiertage sind sie nämlich da.

Normalerweise sind die Automaten doch immer unabhängig von den Service-Zeiten zugänglich.

Bei uns kommt man immer rein zu denen.

Jede Bank hat doch einen von aussen zugänglichen Briefkasten

Da kannst Du das Geld einwerfen.

Notier Deine Kontonummer auf dem Briefumschlag.

macintosh7  24.12.2020, 21:58

Das geht nicht bei jeder Bank!!! Siehe Geldwäschegesetz