Kann ich mit ing Konto bei anderen Banken Geld abheben?

7 Antworten

Ja, mit der VISA-Karte:

https://www.ing.de/girokonto/

Kostenlos Bargeld abheben mit der VISA Card – ab 50 Euro an Automaten in Deutschland und allen Euro-Ländern

Selbstverständlich kannst Du auch an Geldautomaten anderer Banken Geld holen - dann aber i.d.R. nicht gebührenfrei.

https://www.ing.de/kundenservice/geldautomatensuche/maps2/

Mit der Debitkarte [girocard] beim Einkauf bei dm, Netto Marken-Discount, ALDI SÜD, REWE, PENNY Markt und toom Baumarkt.

Bei unseren Handelspartnern können Sie sich ab 20 Euro Einkaufswert bis zu 200 Euro gebührenfrei an der Kasse auszahlen lassen. Bei manchen Händlern geht's auch schon ab 10 Euro. Nennen Sie einfach an der Kasse den Wunschbetrag und geben Sie Ihre PIN ein.

Das sollte mit EC-Karte eigentlich gehen, aber es kann sein, dass du bei anderen Banken eine Gebühr zahlen musst. Das bekommt man am Automaten vor der Auszahlung angezeigt.

Höchstwahrscheinlich ja, das kommt auf das Symbol am Automaten und die Art Deiner Karte an. Es wird aber wahrscheinlich eine Gebühr kosten.