Kann man bei Sparkassenautomaten auf Gebühr von Commerzbank Konto Geld abheben?

2 Antworten

Da du bei Commerzbank Bank bist bist automatisch bei der cash group und kannst bei : deutsche Bank ,Post Bank ,hypovereinsbank und norisbank Gebühren frei abheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit deiner Karte grundsätzlich an allen Geldautomaten Geld abheben, die mit einem der auf deiner Karte abgebildeten Symbole gekennzeichnet sind. Bei der Commerzbank sind das vermutlich Girocard und Maestro.

Wie viel das kostet, hängt von der Bank ab, die den Automaten betreibt. Sparkassen verlangen von Fremdkunden meist ca. 4-6 Euro.