Sparkasse zurzeit keine Verfügung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein wöchentliches und ein tägliches Limit beim Geldabheben.

Das Limit für Heute hast du erreicht, wenn du Pech hast auch das für die nächsten 7 Tage.

Ruf bei deiner Bank an und frag wie hoch dein Tageslimit/Wochenlimit für Bargeld ist und lass es notfalls erhöhen.

Jaso012
Fragesteller

Okay ich guck mal morgen Danke.

Nein,es gibt meines Wissens ein Limit am Tag ,das man abheben kann

Jaso012
Fragesteller

Okay danke .

Hallo, bei meiner Bank darf ich nur 500 Euro pro Tag abheben. Das ist ein Limit. Wenn du bis morgen wartest, kannst du dir die 90 Euro abholen. Dann geht das wieder.

Jaso012
Fragesteller

Gut ich guck mal morgen Danke.

...du kannst täglich nur bis zu 1000,00 € abheben. Morgen dann den Rest.

Das ist Standard bei den Banken.

blackforestlady  23.11.2019, 17:52

Nein, ich kann bis 2000 Euro täglich abheben.

berlina76  23.11.2019, 18:16
@Reisekoffer3a

Nein, das geht nach Monatliche Einnahmen. Jemand der 5000 € Verdient wird man wohl kaum ein Tages- oder Gar Wochenlimit von 1000 € setzen.

Wohingegend Jugendkonten(u18) häufig sogar auf nur 100 € am Tag und Woche gedeckelt sind, solange man keine Einnahmen(Ausbildung) nachweist

Reisekoffer3a  24.11.2019, 10:37
@berlina76

....mir wurde bei der Sparkasse gesagt, das hat überhaupt nichts mit dem

Einkommen zu tun, sondern das ist eine Sicherheitsmaßnahme !

Jaso012
Fragesteller

Gut ich guck mal morgen.

Batman349  23.11.2019, 18:09
@Jaso012

Ist bei jedem unterschiedlich..man kann sogar den Limit bestimmen