Commerzbank Geldautomaten zum Abheben an Feiertagen offen?

7 Antworten

Du kommst auch an Feiertagen an den Geldautomaten. Die Hallen, wo die Geräte stehen sind offen. Aber auch hier gilt den anderen Menschen gegenüber einen Mindestabstand einzuhalten.

Solange dort Geld drin ist, kannst du das auch mitnehmen - zu jeder Zeit.

Nein, sie haben Anspruch auf gesetzliche Feiertage und liegen dann mir den anderen Automaten am Strand, oder hängen in Clubs ab....

Die Geldautomaten haben immer offen.

fruitality
Fragesteller

Okay, danke!

Automaten sind 24 / 7 Offen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 12 Jahren in der Branche