Kann kein Geld einzahlen?

8 Antworten

Bei der Post einzahlen - am Schalter - kostet aber kräftig Gebühren ...

Rolf42  15.08.2020, 14:07

... und kann bis zur Gutschrift 1-2 Tage dauern.

frodobeutlin100  15.08.2020, 14:08
@Rolf42

das ist dann eben so ... wer räumt denn auch sein Konto bis zum letzten Cent ab

Du kannst aber auch an Bankautomat einer Fremdbank Bargeld auf dein Konto überweisen. In diesem Fall fallen aber Gebühren an.

Eine Bargeldüberweisung auf dein Konto machen wenn die Sparkasse geöffnet ist. Kostet aber Gebühren.

Einzahlungen an Automaten fremder Sparkassen sind bisher nur eingeschränkt möglich, und die Sparkasse Wittgenstein gehört zu denen, die diese Möglichkeit bisher nicht anbieten.

Jemand soll dich besuchen, dem gibst du das Geld, er soll es Dir auf dein Konto überweisen. Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Da lobe ich mir doch die neueren Banken wie N26 wo du bei jedem Rewe, Penny und Shell Tankstelle einzahlen kannst.