Kann ich auch mit Krafttraining abnehmen?

1 Antwort

Du meinst Supplemente? Dann ist das in den meisten Fällen eher kontraproduktiv, da diese auf Wachstum und Masse ausgelegt sind. Es gibt zwar auch Supps für Zeiten während einer Diät, wenn es auf den Fettabbau ankommt. Die dürften aber für untrainierte Menschen zu proteinreich sein. Also zum Abnehmen eher ganz normal auf die Ernährung achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbekannt069147  24.02.2021, 19:14

Welche supplemente empfehlst du

AndiS19  24.02.2021, 19:30
@unbekannt069147

Für deine Situation kann ich da nichts empfehlen. Da du nicht im Muskelaufbau bist. Wenn du es trotzdem unbedingt probieren willst checke bodylab24.de. Die haben Rubriken je nach Ziel.