Kann es sein das meine Waschmaschine meine Socken frisst?

11 Antworten

Hallo Webclon

Die Socken  können  vorne  in  den  Spalt  zwischen  Trommel  und  Laugenbehälter  verschwinden,  darum  sollte  man  kleinere  Wäschestücke  in  ein  Wäschenetz  oder  einen  Wäschesack  geben.  Eventuell  findet  man  sie  im  Flusensieb  oder  unter  der  Türdichtung

https://www.google.at/search?ei=8FwfXojKIa7jkgXphLnACw&q=w%C3%A4schenetz+dm&oq=w%C3%A4schenetz+dm&gs_l=psy-ab.1.0.0i67j0j0i22i30l8.23116.24490..26775...0.2..0.146.387.0j3......0....1..gws-wiz.......0i71j0i22i10i30.vozokaxVX0w#spf=1579113740819

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte electrician bestätigt

Kann vorkommen.

Je nach Waschmaschine findet man die Socken dann meist in der Dichtung vorne an der Trommel oder im Abwasserfilter/Flusensieb.

Wurde schon in diversen Kindersendungen thematisiert. Auch Galileo und andere Sendungen mit ähnlichen Formaten haben sich damit beschäftigt.

Die Mehrzahl der Socken werden verlohren. Sehr beliebter Platz ist hinter oder unter der Waschmaschine.

Einige finden tatsächlich den Weg ins Innere, verschwinden dann über den Flusensieb

nein, die sind vorne an der kante in der trommel, die sieht man dann nur nicht, mit der hand kann man die aber einfach ertasten und der trommel entnehmen

Nein, wirklich unwahrscheinlich.

Genau deshalb gibt es inzwischen transparente Waschmaschinen, da kannst du dann sehen wo der BH-Bügel, die Unterhose, der Socken abgeblieben ist.

Solltest dir mal holen! Sind echt super.