Kann ein Typ seine Freundin mit Sexentzug bestrafen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im BDSM geht das.

Entweder spontan die Session abbrechen oder länger mit Keuschheitsgürtel.

per48a  08.10.2022, 15:34

danke :)

Das zeugt generell von einer sehr erwachsenen und gesunden Beziehung. Nicht.

Im Durchschnitt haben Männer aus hormonellen Gründen meisten sowieso die ausgeprägtere Libido als ihre Partnerin - sprich, womöglich ist es ihr sogar gead recht, mal nicht wegen Sex genervt zu werden 🤷🏻‍♀️

Es wird versucht werden. Aber dann muss es offene Beziehung sein denn früher oder später hat jeder Drang nach Sex,

Kann er machen.

Ob das am Ende des Tages eine gute Idee ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nein! Sie macht es sich dann selbst oder macht es mit wem anders ...