Ist der Mann Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ne 59%
Ja 41%

11 Antworten

Ne

Weiß nicht was alle mit Jason Momoa haben.

Ich find ihn nicht unattraktiv, aber auch kein sonderlich anziehender Mann.

VestVera
Fragesteller

Ja für dich ist er nicht anziehend aber anscheinend bringt er Millionen von Frauen um den Verstand. Geschmäcker sind zum Glück verschieden sonst hätten die Männer es noch schwerer als sie es schon haben .

VestVera
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist vermessen zu schreiben „unverständlich“? Dein Geschmack ist nicht der Geschmack der Millionen von Frauen. Manche stehen auf schwarze und die andere auf Thailänder.

Ne

Ich weiß generell nicht, was mein Typ ist.

Unattraktiv finde ich ihn jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Ne

ich find den nicht unattraktiv, aber er wäre mir eh zu alt

VestVera
Fragesteller

Alter ist mir egal solange beide sich auf Augenhöhe unterhalten können.

VestVera
Fragesteller
@Bahamut31

Egal haha :) Hauptsache erstmal bisschen quatschen

Jannstein  24.06.2022, 21:23

Ich dachte alle Frauen stehen auf ältere Männer? Daddy fetisch mäßig?Oder bist du keine Frau? Danke

VestVera
Fragesteller
@alexapjm

Mit älter ist 5-10 Jahre Maximum gemeint und nicht 15-30+

alexapjm  24.06.2022, 21:26
@VestVera

natürlich stehen viele frauen auf ältere männer, aber 5-10 jahre wären für mich definitiv zu viel

VestVera
Fragesteller
@alexapjm

Was ist den 5-10 Jahre? Gar nichts. Heutzutage verfliegen die Jahre. Willst du dass dein Mann gleich alt ist?