An die frauen?

3 Antworten

Das er sich immer bei Sex so fühlt, wie er mich dabei fühlen ließ. Ich denke das wäre fair.

NedalNib88  09.09.2023, 23:42

Und das wäre wie?

NedalNib88  09.09.2023, 23:58
@Loka95

Und wie kam es denn dazu? Was hat er denn gemacht? Also falls es nicht zu persönlich ist...

Loka95  10.09.2023, 00:04
@NedalNib88

Unter anderem hat er meine Bedürfnisse und zT sogar ein deutliches Nein völlig ignoriert, hat nur an sich und seine Bedürfnisse gedacht. Über Jahre hinweg. Mir riet er dazu einfach irgendwelche Tabletten zu nehmen um meine Bedürfnisse abzustellen.

NedalNib88  10.09.2023, 00:10
@Loka95

Okay, deine Antwort ist mehr als nur verständlich...

Gar nicht. Wir hatten eine gute Zeit miteinander und es hat einfach nicht mehr gepasst. That's it. No strings attached 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

würde ihm eine freundin herzaubern, die vom charakter her genauso ist wie er