Darf ein Typ mit seiner Cousine was haben?

4 Antworten

haben darf man im Grunde mit wem man will, solange diese Person in keinster weise bedrängt oder ausgenutzt wird.

Man darf nur keine Kinder zeugen mit direkten Verwandten und auch nicht heiraten.

Wegen Inzest, bei ner Cousine ist das Verwandschaftsverhältnis genetisch aber wiederrum so verwässert das es eher kein Problem durch ,,Inzest,, gibt bei einem Kind.

Ist ja nicht so, als wäre man verwandt oder so...Gestört.

LG

WasGucke
Fragesteller

Was ist an Sex/Liebe gestört wenns legal ist?

ewigsuzu  21.10.2023, 01:19
@WasGucke

die meisten Menschen wollen eher nicht mit der Verwandschaft schlafen egal wie weit entfernt.

WasGucke
Fragesteller
@IZenMoenchI

Also dürfte diese frau sich auf dem Penis von dem typen setzen?

WasGucke
Fragesteller
@ewigsuzu

Auch wenn man nicht zsm aufgewachsen ist?

ewigsuzu  21.10.2023, 01:22
@WasGucke

auch dann haben die wenigsten Menschen lust darauf, alleine schon deshalb weil je näher die Verwandschaft je eher kann ein eventuelles Kind behindert sein.

WasGucke
Fragesteller
@ewigsuzu

ich glaube es geht um Sex ohne das jmd davon erfährt

ewigsuzu  21.10.2023, 01:25
@WasGucke

und dennoch hätte man eig normalerweise ein Gefühl des abstoßens, wie wenn man an die Mutter nackt denkt.

IZenMoenchI  21.10.2023, 01:25
@ewigsuzu

Solche Gedanken empfindet dieser Mensch wahrscheinlich auch schön...

Wenn man keine Erziehung genossen hat dann ja