Mein Bruder hatte mit 17 was mit meiner Cousine?

4 Antworten

Deine Cousine ist auch seine Cousine

Man sollte aber beachten, wegen der männlichen DNA. Meiner Meinung nach ist das entscheidend, aber nur meiner Meinung nach.

Ist die Cousine die Tochter von einem Bruder deines Vaters/deiner Mutter, ist es eigentlich dieselbe DNA und meiner Meinung nach auch dasselbe Blut. Der Mann gibt ja die Erbinformation weiter.

Ist die Cousine die Tochter von einer Schwester deines Vaters/deiner Mutter, ist die DNA eine fremde und somist nicht blutsverwandt.

p.s. wegen der DNA und meiner Meinung nach blutsverwandtschaft gibt es fehlbildungen bei gezeugten Kindern und das finde ich verantwortungslos, wenn soetwas passiert.

Aliha  06.11.2023, 11:36
aber nur meiner Meinung nach

Genau so ist es!

Ja. Das ist erlaubt. Selbst wenn es das nicht wäre, wäre es nicht Deine Baustelle.

Gesetzlich darf er sie heiraten und schwängern auch nur bei Verwandten ersten Grades nicht (Mutter,Vater,Geschwister)

Wenn die Cousine mindestens 14 Jahre alt war, ist es erlaubt.