Kann ich mit meiner Cousine zusammen sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, du musst nur Rizz haben.

Woher ich das weiß:Hobby

rechtlich ja, du könntest sie sogar heiraten (wenn beide 16+ sind)....

Aber ich denke du musst dir leider eingestehen, das das nichts wird oder hat sie auch ein solches Interesse an dir?

MCPatel22
Fragesteller

Ich hab sie nicht gefragt

Gesetzlich ja, moralisch kommt drauf wen du da fragst und logisch nein, da ich kaum denke das ein 17 Jähriges Mädchen mit ihrem 14 Jährigen Cousin zusammen sein möchte. In diesem Alter ist man doch schon fast erwachsen, was will man von frischen Teenagern?

Hallo

Kannst du - du kannst sie sogar heiraten ab einem gewissen Alter.

Weiss sie, dass du sie magst?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

MCPatel22
Fragesteller

Ich hoffs

JasminBruehl  26.08.2023, 08:40
@MCPatel22

Es spricht auf jeden Fall nichts dagegen, wenn du ihr deine Gefühle gestehst. Viel Glück 🍀

Ich denke nicht das sie es möchte.