Kann ein Mensch Hundefutter als Gulasch für sich selbst zubereiten?

10 Antworten

Hundefutter, Katzenfutter etc. wird bevor es übehaupt auf den Markt kommt von Menschen getestet. Wenn es nicht bekömmlioch wäre, würden die Tiere ja daran sterben. Aber nur beim Gedanken daran, dass ich Hundefutter essen sollte, dreht sich mir der Magen um. Aber wers mag....Guten Appetit!

ralosaviv  03.10.2012, 20:20

Nein, es wird nicht von Menschen getestet.

Tibettaxi  03.10.2012, 21:30
@ralosaviv

Wozu sollten sich Mars und Co auch sonst die Hunde halktren ? Nur tzum testen

taigafee  04.10.2012, 07:05

so ein quatsch! wo hast du das denn gehört?

ein hochwertiges hundefutter riecht und schmeckt ähnlich wie dosenfleisch für menschen. aber das ist ja eher die ausnahme.

ich habe früher nicht einmal meinem hund fertigfutter gegeben weil ich es eklig finde. aber die geschmäcker sind verschieden und wem danach gelüstet, soll sich keinen zwang antun...

Wenn derjenige Mensch gerne durchgedrehte Federn, Schnäbel, Hufe, Därme, Fell, Knochen und andere unappetitliche Abfälle mag, kann er sich den Dreck gerne als Gulasch zubereiten. Er wird auch genau so wenig davon sterben wie du Hunde, denen das jeden Tag zugemutet wird.

Befass dich mal mit den wirklichen Inhalten der handelsüblichen Dosenfutter. Da ist von Sägespänen bis Waschmitteln wirklich alles drin.....

Guten Hunger.

klar geht das... ist nur verdammt schlecht gewürzt....

Ich bin sicher, dass es durchaus Leute gibt, die das nicht merken würden, wenn man ihnen Hundefutter (vielleicht einwenig verfeinert) vorsetzt. Ich bete, dass ich nicht dazu gehöre :-)) !