Wie schmeckt Hundefutter und dürfen das Menschen essen?

14 Antworten

Hallo, probieren kannst du, wenn du der Meinung bist, dass du dir das unbedingt antun willst. Du solltest dir aber überlegen, was da so alles drin ist. Selbst in einem guten Hundefutter werden Sachen verarbeitet, die den meisten Menschen Würgereiz verursachen; je billiger das Futter, desto größer der verarbeitete Müll. Aber andererseits: wer weiß schon, was so alles in einer Fertigpizza steckt... Guten Appetit.

Sterben wirst du nicht. Trocken- als auch Dosenfutter ist eßbar, aber nicht wirklich schmeckend....Aber warum mußt du wissen wie das schmeckt? Hauptsache Tier frißt es!

Da ich das noch nie probiert habe weiss ich nicht ob es schmeckt! =D Eigentlich darf man Tierfutter als Mensch nicht essen. Aber du musst halt man auf die Zutatenliste schauen! Dort steht ob es Giftig ist!

Mimedou  15.01.2021, 20:51

Auf der Verpackung steht doch nicht ob das Futter giftig ist😂 dann würde es doch niemand mehr an seine Tiere verfüttern🤦‍♂️ Außerdem ist es Essbar und nichts giftiges für Menschen. Bitte vorher erst informieren 🙂

Also giftig ist's nicht. Wobei ich doch lieber Trockenfutter probieren würde, anstelle von Leberpampe oder was weiss ich.

Wenn Hunde es essen dürfen, dann darfst du es auch essen. Es sei denn es ist was medizinisches, wie das zeug schmeckt weiß ich allerdings nicht :D