Können menschen hundefutter essen oda ist das schädlich ????

ja kann man gibt ja auch leute die das testen bevor es in den verkauf geht

das ist für dich nicht schädlicher als für den hund.
Wenns schmeckt. Deinem Hund schadets ja auch nicht.
könnnen schon aber ich kenne keinem dem das schmeckt schädlich ist das denk ich nicht

Natürlich kannst du Hundefutter essen,musst nur aufpassen,das dein Hund das nicht merkt!! ;-)

schädlich wird es nicht sein....aber nicht besonders appetitlich
Können ja, den es wird ja kontrolliert und ist von sehr guter Qualität. Aber machen wird es wohl keiner. Ich nehme auch an, dass daran Gewürze, die der Mensch gewöhnt ist, fehlen
Glatteis am 12. Januar 2009 17:31 Ja, und ich habe bei Hundefutter auch nie von einem Gammelfleisch-Skandal gehört!!

Man kann fast alles essen. In diesem Falle müßte man aber etwas nachwürzen. Ich selbst würde davon aber absehen und lieber noch etwas für den menschlichen Verzehr kaufen gehen.

Jawoll ja! Nur würzen sollte man es noch! Dann schmeckts wie Ente in Aspik, oder Rind mit Möhren, oder... bon appetit! :-)

Im Prinzip, ja, aber es schmeckt wohl nicht sonderlich!!!

Offensichtlich kann man Hundefutter essen. Bei vielen Wohnsitzlosen in Italien habe ich es gesehen. Gesund ist es auf keinen Fall, da es mit Sicherheit nicht die Nährwerte enthält, die wir Menschen brauchen.

menschen sind wie schweine , sie sind ALLESFRESSER

... so, wie hunde menschenessen futtern können. verkürzt die lebenserwartung. interesse an gesunder ernährung, dürfte dagegen vorteile bringen. das gilt auch für die vielfach gestellte frage mit katzenfutter, für den fall, dass dich diese frage ebenfalls quält.

denk net das des schädlich is... warum auch? hunde können ja auch unser essen essen^^ aber ich würds besser nicht probieren ;)

kuck mal hier ich hoffees klappt www.enery.de/Berlin

als ehemaliger distributeur von hundefutter weiß ich, dass bei der herstellung und überwachung bis zur auslieferung höchste qualitätsmaßstäbe gelten, bei "normalen lebensmitteln" (für menschen) habe ich nicht so eine engmaschige kontrolle erlebt, wie beim tierfutter.
Wenn man das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" gelesen hat, würde einen die Antwort sofort einfallen: Nein. Oder Du nimmst in Kauf, geschredderte Krallen, Federn, Schnäbel, krebserregende Konservierungsmittel oder auch einfach nur altes Fritierfett zu Dir zu nehmen....aber was man nicht weiß....
Ich würde dann drauf achten, dass "Lebensmitteltauglichkeit" drauf steht, dann ist es wirklich Fleisch und als tier. Nebenprodukte noch Leber oder Herz. Das lässt sich mit einer Prise Salz sicher gut verspeisen.
Wer mehr wissn will zu diesem Thema, darf mich gern antickern.
ist tierfutter nicht sogar teurer als die gleiche menge menschliche nahrung?
Neue biologische Erkenntnisse besagen, dass der typische Durchschnittsheini(du, du und du)in der Lage ist, besagte Hundedelikatessen in kleinen Mengen zu verkosten(Von unerwünschten und eigenartigen Nebenwirkungen wie bellen, knurren etc. muss man jedoch ausgehen. Bei ernsteren
Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren
Arzt oder Apotheker).
schon was von hundeschokolade gehört??? Die hat nur so 7% Kakao, weil mehr ja dem hund schaden würde. Die kann man als Mensch auch essen. So schlecht schmeckt sie nicht, habs schon mal probiert. Allerdings muss man dazu schon etwas (wirklich nur etwas) außergewöhnliche Geschmacksnerven haben.

Wenn das nicht lecker schmeckt, habe es selbst schon probiert:
Herzhaftes Rindermenü für Kraft und Ausdauer Ihres Hundes mit über 50% Fleischanteil in folgender Zusammensetzung: Rindfleisch, Lunge, Leber, Herz, Kartoffeln, Karotten, Rapsöl, Erbsen, Petersilie, Apfel, Mineralstoffe, Sauermolkenkonzentrat (Galacum®). Zusatzstoffe / Kg: 2000 i.E. Vit. A, 200 i.E. Vit. D3, 40 mg Vit. E. Feuchtigkeit: 77,0, Fett: 7,0, Eiweiß: 12,5, Rohasche: 1,9. Alle Zutaten in Lebensmittelqualität.
gekauft im Shop: http://vongeorg.fuer-ihren-liebling.com

Hallo,
...wenn das nicht schmeckt, habe schon selbst ein Menue daraus gemacht!
Herzhaftes Rindermenü für Kraft und Ausdauer Ihres Hundes mit über 50% Fleischanteil in folgender Zusammensetzung: Rindfleisch, Lunge, Leber, Herz, Kartoffeln, Karotten, Rapsöl, Erbsen, Petersilie, Apfel, Mineralstoffe, Sauermolkenkonzentrat (Galacum®). Zusatzstoffe / Kg: 2000 i.E. Vit. A, 200 i.E. Vit. D3, 40 mg Vit. E. Feuchtigkeit: 77,0, Fett: 7,0, Eiweiß: 12,5, Rohasche: 1,9. Alle Zutaten in Lebensmittelqualität.
gekauft im Internet Shop: http://vongeorg.fuer-ihren-liebling.com
Es gibt eine Tier-Nahrung mit 100% Lebensmittelgarantie. Die kannst auch du essen. Fehlt nur etwas Salz. www.5SterneMenue.fuer-Ihren-Liebling.de Dafür ist Galacum drin. Steht auch auf der Seite, was es für Wunder bewirkt. Damit ernährst du dich sicher besser als viele andere.
hör du doch endlich mal auf werbung für den überteuerten schrott zu machen.
ihr blödmänner ich bin zehn jahre alt und hab heute hundefutter gegessen und mir gehts voll g e i l !!!!!!!!!!!!!!!!.........mensch seid ihr naiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Leute heißen Flocky und Schnuffi. lach
ne heissen sie nichtsind ganz normale leute wie du und ich nur das denen ihr job halt tester für hundefutter ist
genauso wie tiere zB unsere Kosmetika testen
aaach, tut mir leid. Daran wollt ich grad nicht denken. :-(