Warum stinkt Hundefutter so extrem?

7 Antworten

Das Futter meines Hundes riecht TOTAL gut und so sieht es auch aus.

Ich verzichte auf Fleisch aber ich rieche mich schwindelig an der Hundefutterdose.

Das gleiche gilt auch für Katzenfutter. Und auch wenn ich eine Packung Wurst öffne riecht es einen Moment lang schlecht. Ist halt kein Kaninchenfutter.

Das Futter für meine Hunde riecht gut. Ich schreibe bei geöffneten Packungen sogar dran, das es Hundefutter ist, sonst ... .

Was für ein Hundefutter hast du bitte gerochen?

Das Futter was mein Hund bekommt riecht gar nicht streng, sondern lecker. Es sieht auch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze zwei Hunde

Hochwertiges Hundefutter stinkt nicht. Kauf mal Terra Canis. Das riecht so gut, dass du den Eindruck hast, dass du es nur noch warm machen musst und dann selber essen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.