Kann man Hundefutter oder Katzenfutter essen?

6 Antworten

Ich würde wirklich davon abraten..... Es sind wirklich sehr unappetitliche Sachen drin und das es gesund ist bezweifle ich sehr stark..... Jeder der das Buch Katzen würden Mäuse kaufen gelesen hat wird mir sicherlich zustimmen

wie wäre es, wenn du deine zeit und dein geld in die pacht eines gartens investierst?

ich zahle 50euro pacht im jahr für ca 900 qm schrebergarten.

dann noch die kosten für ein paar tütchen samen oder setzlinge und du hast massenweise essen für weit wneiger geld, als 13 euro.

man muß dann halt arbeit und zeit investieren.

kartoffeln, linsen, eier, äpfel sind nicht teuer und ergeben zusammen ein nahrhaftes essen. lass die finger von tierfutter, du kannst es zwar essen, aber es ist ekelhaft und ungesund.

Es ist theoretisch möglich, es sind ja nur essbare Sachen drinnen! :) Ich würde einfach mit Salz und pfeffer oder vielleicht suppengewürz probieren.

Vielleicht solltest du erst mal rechnen oder Preise vergleichen lernen, bevor du so einen Unsinn machst!

Katzenfutter, LIDL, Preis pro 100 Gramm: 0,25€

Maggi Ravioli. Preis pro 100 Gramm: ab 0,11€

KATZENFUTTER IST TEURER!