Thunfisch Pur Essen wie Geschmack verbessern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Master4Life,

ich selber esse nur ungern Thunfisch aus der Dose,schmeckt eben so....komisch ^^

Ich streue dann eben Pfeffer(schwarz oder bunt) drüber mit Salz und dann mache ich mir ein Salat mit Salatblätter(egal welche xD)Tomaten,Gurken und Mozzarellascheiben (hauchdünn) darüber streue ich dann eben stückchenweise Thunfisch drüber und am Ende einen spritzer Olivenöl =))

Guten Appetit =)

Cellini2012

essig oder zitronensaft, olivenöl, gewürze, (zb chili, petersilie, ....) mayo, frisch gehackte zwiebel, eingelegte erbsen/möhren, rohkost wie zb paprikastreifen, tomatenwürfel, ...

ich finde zwiebeln passen gut zu thunfisch

Gewürze, vr allem Pfeffer und ein bisschen Salz. Gut schmeckt auch ein bisschen Mayonaise o.ä..

käse drüber

am besten diesen scheibenkäse, der einzelnd immer verpackt ist...der ist schön würzig, aber den dunkleren, nicht den hellen davon